Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

The Lion and the Wolf

11.00 €

Details

Datum:
Di 13.10.15
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
11.00 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Social Media
www.facebook.com/thelionandthewolf
Vorverkauf
http://www.eventim.de/the-lion-the-wolf-hamburg-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1433043%245858791&jumpIn=yTix&kuid=504020&from=erdetaila
VVKpreis
11.00

Veranstaltungsort

Prinzenbar
Spielbudenplatz 20
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
The Lion & The Wolf – Hand of Applause (OFFICIAL VIDEO) 1080P

Unter dem Namen „The Lion and The Wolf“ tourt der britische Singer/Songwriter Thomas George schon eine ganze Weile durch ganz Europa, spielte als Support für Rob Lynch, Owls By Nature und Signal Midwest und begeisterte das Publikum auf dem Slam Dunk, Hevy und Isle of Wight Festival. Mit seinen gefühlvollen Songs, seiner ehrlichen Art und einer unverwechselbaren Stimme, schafft es der sympathische Brite aus Ventnor, sich erfolgreich aus der Masse hervorzuheben und sorgt am laufenden Band für Gänsehaut-Momente.

Auf seinem Debütalbum „Symptoms“, das am 28. November 2014 auf Red Squirrel Records erscheinen ist, präsentiert uns Thomas dreizehn Songs, in die man sich einfach nur voll und ganz verlieren möchte. Komplett akustisch aufgenommen, was für Thomas sehr wichtig war, nimmt man erst richtig die Wärme und den rohen, natürlichen Sound seiner Stimme und der Gitarre wahr.

Und genau dieses Gefühl zelebriert Thomas George auch auf seinen Konzerten. Da kommt es nicht selten vor, dass er am Bühnenrand steht und ganz ohne Mikrofon und Verstärker direkt zum Publikum singt. Im Sommer begibt sich Thomas erneut ins Studio um sein zweites Album aufzunehmen. Es folgt eine Englandtour als Support für PJ Bond, bevor er diesen Oktober auch für einige Termine nach Deutschland kommt – und das zum ersten Mal mit Band! Der VVK beginnt am 10. Juni 2015

Veranstalter: Hamburg Konzerte