Lade Veranstaltungen

« Zurück

The Baseballs

39.00 €

Details

Datum:
Do 06.05.21
Status
Nachholtermin
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
39.00 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
,
Schlagwörter
, ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Status
Nachholtermin
Veranstaltungstyp
Konzert
Social Media
https://www.facebook.com/events/473830296858216/?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[%7B%22mechanism%22%3A%22search_results%22%2C%22surface%22%3A%22search%22%7D]%7D
Vorverkauf
https://kj.de/tickets.html?artist=5609&event=21487#
VVKpreis
39.00
Musikgenre
Sonstige

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
The Baseballs – Don't worry be happy (official video)

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

The Baseballs are back! Vielleicht waren sie aber auch nie wirklich weg, sind sie doch für ihr 2017er Jubiläumsalbum ›The Sun Sessions‹ gute zweieinhalb Jahre von Moskau bis Singapur unterwegs gewesen. Mit diesen Aufnahmen in Sam Philipps‘ heiligen Hallen in Memphis/Tennessee, dem legendären Sun Studio, haben sich Sam, Digger & Basti selbst ein Geburtstagspräsent beschert, das ihre gemeinsame Leidenschaft für den authentischen Rockabilly-Sound der 50er Jahre feiert und den ersten zehn Jahren ihrer turbulenten Bandhistorie ein pomadiges Sahnehäubchen aufsetzte.
Und in diesen zehn Jahren ist viel passiert: Ihr Debüt ›Strike!‹ (2009) war weit mehr als das – they knocked it out of the park: das Album heimste sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz 8x Platin ein, und chartete in mehreren europäischen Ländern auf Platz 1. Es folgten fünf weitere Erfolgs-Alben, ausverkaufte Tourneen rund um den Globus und prestigeträchtige Preise und Auszeichnungen wie der EMMA Award, der European Border Breakers Award und gleich zweimal der ECHO.

Ganz eindeutig hatte das Trio mit seinen charmanten Coverversionen aktueller Hits, der Show und nicht zuletzt dem einzigartigen Satzgesang einen Nerv getroffen – und bewiesen: gerade im digitalen Zeitalter gibt es mehr Bedarf nach Rock’n’Roll und schweißtreibenden, energiegeladenen Livekonzerten!
Daran wird sich auch in den roaring Twenties nichts ändern, warum auch? Zurzeit arbeiten sie mit Hochdruck am verflixten siebten Album. ›Hot Shots‹ wird 2020 erscheinen, soviel ist sicher, aber – pssst – mehr wird noch nicht verraten. Was aber verraten wird, sind Tourdaten! Hot Shots – Live 2021 schickt die drei mit ihrer exzellenten Band auf ihr zweites Zuhause, die Bühne

Veranstalter: Karsten Jahnke