Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Teesy

27.10 €

Details

Datum:
Fr 24.02.17
Status
ausverkauft
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
27.10 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
, ,
Schlagwörter
, , , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Status
ausverkauft
Social Media
https://www.facebook.com/Teesy.musik/
Vorverkauf
http://www.fkpscorpio.com/de/konzerte-tickets/ticketshop/?sprache=0&standort=TIX&veranst_nr=6597
VVKpreis
27.10

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Teesy – Wünsch Dir was (Official Video)

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Teesy war seit seinem Debütalbum „Glücksrezepte“ konstant unterwegs. Einer ersten, innerhalb von 24 Stunden ausverkauften Tour, folgte ein dritter Platz beim Bundesvision-Song-Contest und – als erster deutscher Künstler – eine Session-EP auf iTunes. Ein Privileg, das bisher nur den ganz Großen im Musikbusiness und vor allem englischsprachigen Künstlern vorbehalten war. Jetzt, zwei Jahre nach seinem Debüt, legt der Mann mit der Fliege nach: Am 15. Juli erscheint „Wünschdirwas“. Auf seiner zweiten Platte hat Teesy es geschafft, seine eigene Version des Neo-R’n’B durch eine Synthese von Blues und Urban Funk zu elektrisieren und zu erneuern. Seine unverwechselbare und vielseitige Stimme erinnert dabei an Leistungen von Prince, D’Angelo und Curtis Mayfield. Teesy ist älter geworden, gleichzeitig aber auch offener und verspielter. „Wünschdirwas“ ist ganz großes Kino und der viel beschworene nächste Schritt beim verflixten zweiten Album. Und natürlich geht der begnadete Entertainer damit auch auf die gleichnamige Tour und gastiert am 23. Februar in Kiel im Die Pumpe und am 24. Februar im Hamburger Docks.

Lineup:
Lot

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Präsentiert von: Intro, Vevo, MTV, Chimperator Live, N-Joy