Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Summer Cem

29.50 €

Details

Datum:
Do 10.01.19
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
29.50 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
,
Schlagwörter
, , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Social Media
https://www.facebook.com/SummerCemFan/
Vorverkauf
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&includeOnlybookable=true&kuid=470641&gclid=EAIaIQobChMIuYKXxfj43QIVwbTtCh2NMQMbEAAYASAAEgIjVPD_BwE
VVKpreis
29.50

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Summer Cem feat. Veysel ⬜️◽️▫️SANTORINI ▫️◽️⬜️

Mit ›Endstufe‹, seinem siebten Album, hat sich der begnadete Straßenpoet Summer Cem Ende Juli furios zurückgemeldet. ›Endstufe‹ ist nach dem Vorgänger ›Cemesis‹ sowie dem gefeierten Kollabo-Album ›Maximum‹ mit KC Rebell Summer Cems drittes Album in drei Jahren, das die Spitze der deutschen Charts eroberte – und insgesamt sein sechstes in Folge, das den Einstieg in die Top 10 geschafft hat. Obendrein platzierte er allein in den vergangenen zwei Jahren sagenhafte 22 Singles in den deutschen Top 100. Damit gehört der Deutsch-Türke aus Mönchengladbach endgültig zu den erfolgreichsten deutschen MCs der Rap-Szene.
Zwischen dem 10. und 25. Januar geht Summer Cem auf große Deutschlandtournee, mit Konzerten in Hamburg, Köln, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Bremen sowie Berlin.

Veranstalter: Karsten Jahnke