Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Sean Koch

20.50 €

Details

Datum:
Mi 02.05.18
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
20.50 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Social Media
https://www.facebook.com/seankochofficial/
Vorverkauf
http://www.eventim.de/sean-koch-tickets-hamburg.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=2116041$10504082
VVKpreis
20.50

Veranstaltungsort

Prinzenbar
Spielbudenplatz 20
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
SEAN KOCH // Lift You Up [OFFICIAL VIDEO]

Mit Sean Koch kommen die sonnigen, leichten Vibes des südafrikanischen Surferlebens nach Deutschland. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf vor den Toren Kapstadts, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt ist, verarbeitet der namensgebende Frontmann Sean Koch in seinen leichten und doch tiefgründigen Songs die Lektionen, die er vom Leben am Kap der Guten Hoffnung gelernt hat: zum einen, dass das Glück immer in der eigenen Hand liegt, zum anderen, dass man im Fall der Fälle nie alleine ist. Und genau diese Sicht auf die Dinge schwingt in den Songs des Südafrikaners und seiner beiden langjährigen Freunde Shaun Cloete und Ross Hillier mit. Hand in Hand mit dem Optimismus und der Leichtigkeit, mit welcher Koch und seine zwei Mitstreiter das Leben angehen, entstand mit der ersten EP „Natural Projection“ im Jahr 2016 ein Werk, das in nur fünf Songs das Potenzial hat, eine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. Seans Songs handeln nicht nur von den Sonnenseiten des Lebens. Er widmet sich auch den Tiefen und wie diese mit dem passenden Flow hinter sich gelassen werden können. Seine extreme Naturverbundenheit und das einfache aber abwechslungsreiche Leben seiner südafrikanischen Heimat bestimmen ebenso wie seine markante Stimme den einzigartigen Sound der Band. Dieses verlässliche Triumvirat hat die nötige Power, die ganze Welt mit ihrer positiven Energie anzustecken. Im Moment arbeiten Sean Koch an den Songs des – hoffentlich bald erscheinenden! – Debütalbums und am 2. Mai werden bestimmt Tracks daraus in der Hamburger Prinzenbar live präsentiert. Let their vibes float through your ears to your mind to keep your good times rolling!

Veranstalter: FKP Scorpio