Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Schoolboy Q

32.00 €

Details

Datum:
Fr 25.11.16
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
32.00 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
,
Schlagwörter
, ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Social Media
https://www.facebook.com/SchoolboyQ
Vorverkauf
http://www.eventim.de/schoolboy-qstarten
VVKpreis
32.00

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
ScHoolboy Q – THere He Go (Official Video)

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Aus Top Dog Entertainments Feder stammt nicht nur Rapper-Größe Kendrick Lamar, sondernauch Kollege SchoolboyQ, der zudem mit Ab-Soul, Jay Rockund Kendrick Lamar Mitglied desSuper-KollektivsBlack Hippyist.Sein Debutalbumnamens Oxymoron, welches2014über Interscope veröffentlicht wurde, stieg direkt auf #1 der US Billboard Charts.2 Jahre späterveröffentlichter nun sein sehnlichst von Fans erwartetes Follow Up Album namens Blank Face LPund releasteSongs wie Groovy Tonyoder That Partfeat. Kanye West, die Lust auf mehrmachten.Features werden unter anderem wie oben genannt Kanye West, Jadakiss, Vince Staples, E-40, Anderson .Paak und Miguel sein. Aufsehen erregte auch sein Album Cover, welches das berühmte und im Netz bekannte Crying Jordan-Meme zeigte, mit welchem er seine Fans nur auf den Arm nehmen wollte.Parallel zum Albumrelease kündigtSchoolboy Qnun auch vier Termine für seine Deutschland-Tourim November/Dezemberan umden deutschen Fans zu zeigen, dass er nicht umsonst TDEs Vorzeigerapper ist.Ab Montag, dem 11.06.2016, wird der Vorverkauf um 10 Uhr auf http://www.eventim.de/schoolboy-qstarten

Veranstalter: Streetlife International GmbH
Präsentiert von: SNIPES, boutblank, hiphop.de, 16bars, juice