Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Phoria

13.60 €

Details

Datum:
Mi 28.10.15
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
13.60 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Social Media
https://www.facebook.com/phoriamusic
Vorverkauf
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=11700
VVKpreis
13.60

Veranstaltungsort

Prinzenbar
Spielbudenplatz 20
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Phoria – Red (Official Video)

Die fünfköpfige alternative, electronic Band Phoria aus Brighton kehrt diesen Frühling mit ihrer zweiten offiziellen EP Release zurück. Die ‘Display’ EP wird im Juni via X Novo Records veröffentlicht.

Der von Lauren Laverne unterstütze Lead Track ‘Emanate’ schnellte hoch auf Platz 6 in den Hypem Charts, wurde in seiner ersten Woche 100.000 gespielt und erreichte 120.000 Youtube-Views. Außerdem war ‘Emanate’ ‘Track Of The Week’ bei BBC6music und Lauren Laverne’s ‘Recommends Track’. Der Song wird weiterhin regelmäßig bei BBC6music Shows einschließlich der von Nemone, Radcliffe und Maconie & Tom Ravenscroft gespielt. Dazu kommt Support von Phil Taggart bei Radio 1, XFM, BBC Introducing und Amazing Radio.

Die Singles und die gesamte EP, stehen in digitaler Form zum Verkauf. Außerdem wird ein Schwung von 200 Limited Edition 10’ EP Vinylplatten parallel veröffentlicht. Die zweite Single ‘Undone’ der ‘Display’ EP wurde planmäßig am 28. Mai und die EP selbst, am 16. Juni veröffentlicht. Im Zuge der EP-Release spielten Phoria als Headliner bei Shows am 16. Juni in der St.Pancras Old Church in London und am 21. Juni im The Haunt in Brighton. Phorias Live Show wurde von den Online Musikmagazinen ‘The Line of Best Fit’, ‘Gigwise’ und ‘Pippasays’ in einem Atemzug mit denen von ‘The Kaiser Chiefs’, ‘Royal Blood’ and ‘Woman’s Hour’ erwähnt.

Die ‘Display’ EP wird die erste Veröffentlichung des brandneuen Londoner Singles Labels X Novo sein, wessen Name auf Latein soviel wie ‘von Grund auf neu’ bedeutet.

Veranstalter: Landstreicher Booking