Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Paolo Nutini

40.70 €

Details

Datum:
Mi 07.05.14
Status
ausverkauft
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
40.70 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
, ,
Schlagwörter
, , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Status
ausverkauft
Social Media
https://www.facebook.com/PaoloNutini
Vorverkauf
https://ad.zanox.com/ppc/?25197649C2042692488&ULP=[[http://www.eventim.de?affiliate=ZEE&DCMP=AFC-Zanox]]
VVKpreis
40.70

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Paolo Nutini – Scream (Funk My Life Up) live in Glasgow

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Der Schotte Paolo Nutini zählt zu den großen Songwriter-Entdeckungen der letzten Jahre. Seit Veröffentlichung seines Debüts ›These Streets‹ 2006 ist er Dauergast in den Hitlisten und häufig gebuchter Performer auf den größten Festivals. Rund um sein zweites Album ›Sunny Side Up‹ erreichte er in den Jahren 2009 und 2010 die Ehrung als ›bestverkaufender britischer Solokünstler‹, zahlreiche weitere Preise untermauerten seine Erfolge.

Fünf Jahre nach der letzten Veröffentlichung steht nun das nächste Großereignis an: Mitte April erscheint sein drittes Album ›Caustic Love‹, das mit brodelnder Funkyness und tiefer Verankerung im Retro-Soul wieder eine ganz andere Facette seines aufregenden Songwritings präsentiert. Anfang März präsentiert Paolo Nutini die neuen Songs erstmals live in Deutschland – die Tickets für seine Show im Berliner Postbahnhof waren innerhalb von drei Minuten ausverkauft. Im Mai kehrt er zu uns zurück und gastiert für drei Konzerte in Hamburg, Köln und München erneut in Deutschland.

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH