Lade Veranstaltungen

« Zurück

Old but Gold – Ü30 Hip Hop Party w/ Denyo & DJ Dynamite

12.00 €

Details

Datum:
Sa 23.11.19
Status
ausverkauft
Einlass
22:00 Uhr
Beginn
22:00 Uhr
Preis Vorverkauf
12.00 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
, ,
Schlagwörter
, , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
22:00
VVK
0
Status
ausverkauft
Veranstaltungstyp
Club
Social Media
https://www.facebook.com/oldbutgoldparty
Vorverkauf
https://www.eventbrite.de/e/old-but-gold-u30-hip-hop-party-w-denyo-beginner-dj-dynamite-tickets-68255701641?aff=efbeventtix&fbclid=IwAR0AH1Cf4zZdrNpts28s5KGefaQb1gYa4n7QLPQ80_dgZk51j5NoAnvJITg
VVKpreis
12.00
Musikgenre
Hip Hop/Rap

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte

Nachdem unser Opening im Gruenspan schon nach drei Wochen ausverkauft war, gehen wir am 23.11. in die nächste Runde. Hamburgs erste Ü30 Hip Hop Party mit Ausweispflicht – jetzt noch größer und fetter im Docks.

Trommle die alte Gang zusammen und streicht euch den Termin rot im Kalender an. Ihr ward damals schon die Kings & Queens auf dem Dancefloor, also Zeit den Kids zu beweisen das ihr es immer noch draufhabt! Unsere DJs spielen Hip Hop & RnB Classics, gespickt mit Perlen aus der aktuellen Zeit. Passend zum Thema verwandeln wir den Club in einen goldenen Ballsaal mit viel Glitzer & Bling Bling. Ruf den Babysitter an – Mama und Papa gehen feiern!

Lineup:
DENYO AKA DJ RAP A LOT (Beginner)
DJ DYNAMITE (Dynamite Deluxe)