Lade Veranstaltungen

« Zurück

NF

34.85 €

Details

Datum:
Di 03.03.20
Status
ausverkauft
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
34.85 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
, ,
Schlagwörter
, , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Status
ausverkauft
Veranstaltungstyp
Konzert
Social Media
https://www.facebook.com/nfrealmusic/
Vorverkauf
https://www.eventim.de/artist/nf/?affiliate=TUG
VVKpreis
34.85
Musikgenre
Hip Hop/Rap

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Der 28-jährige MC und HipHop-Songwriter Nathan John Feuerstein, besser bekannt unter seinem Kürzel NF, ist die neue toughe Stimme des US-Rap. Sein Weg in die Oberklasse des US-Rap war lang und verschlungen, doch seit Veröffentlichung seines dritten Albums ›Perception‹ im Oktober 2017 entwickelt sich der aus Michigan stammende MC zu einer neuen Speerspitze des kantigen, schnellen und harten Rap. Von diesem Album, das in den US-Billboard Charts bis an die Spitze stieg und auch in vielen anderen Ländern wie Kanada, Norwegen, Schweden oder England hoch in die Charts kletterte, stammte auch die Single ›Let You Down‹, die sich zu seinem ersten internationalen Erfolg entwickelte: Top-40-Platzierungen in Australien, Kanada, Neuseeland, England und vielen anderen Nationen, Top-Ten-Notierungen unter anderem in Norwegen, Schweden sowie in Deutschland. Nun folgt mit dem am 26. Juli veröffentlichten Album ›The Search‹ der nächste Geniestreich. In den USA konnte NF gleich vier ausgekoppelte Singles parallel in den US-Top-100 platzieren, zusammengenommen kommen diese vier Singles auf bislang mehr als 120 Millionen Streams. Im Rahmen seiner Welttournee wird NF zwischen dem 1. und 6. März 2020 für fünf Shows in Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt und München nach Deutschland kommen.

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH