Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

MUTZ

13.77 €

Details

Datum:
Sa 03.11.18
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
13.77 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Social Media
https://www.facebook.com/MutzMusic/
Vorverkauf
https://www.eventbrite.de/e/konzert-mutz-live-acoustic-tickets-49290509240?aff=ebdssbdestsearch
VVKpreis
13.77

Veranstaltungsort

Prinzenbar
Spielbudenplatz 20
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
MUTZ – Fat Bottomed Girls (as originally performed by QUEEN)

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Live & acoustic

If you read this name in a lineup, you got to prepared for some real action.

Eingängige Rock- und Folk- Songs, Coverversionen großer Rockklassiker sowie seine eigenen Werke, von ihm selber kommentiert – sarkastisch und manchmal etwas schMUTZig, unterhaltsam, charmant und nie langweilig – das ist MUTZ.

Der Mann weiß, wovon er singt… Nach vielen Jahren on the road in Clubs, Hallen und Festivals quer durch die Welt, als Sänger der Band Drone oder als Support für etliche Rockgrößen hat MUTZ seine Erfahrungen und Erlebnisse auf den staubigen Straßen des Rock’n Roll in eigenen Songs verarbeitet. Mit seiner unverkennbaren Stimme und der Akustik- Gitarre findet er stets einen Weg, das Publikum in den Bann zu ziehen. Eben noch Born To Be Wild und schon eine herzzerreißende Ballade. Erwarte das Unerwartete!

Veranstalter: Woelk event-service GmbH