Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Mick Flannery

19.65 €

Details

Datum:
So 13.05.18
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
19.65 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Social Media
https://www.facebook.com/mick.flannery.musician/
Vorverkauf
https://www.love-your-artist.de/de/ohamusic/mick-flannery-i-own-you-solo/
VVKpreis
19.65

Veranstaltungsort

Prinzenbar
Spielbudenplatz 20
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Mick Flannery – I Own You

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Innerhalb kürzester Zeit ist es Mick Flannery mit seiner ehrlichen und direkten Musik gelungen, zu einem der am meisten beachteten Musiker Irlands aufzusteigen. Er genießt dort Starstatus und führt die Riege der jungen irischen Songwriter rund um Glen Hansard und James Vincent McMorrow an. In Irland mehrfach mit Platin ausgezeichnet, ist es ihm auch bei uns gelungen, sich mit seinen letzten beiden Veröffentlichungen „Red to Blue” (2012, EMI) und „By the Rule” (2014, Universal) fest in der deutschen Musiklandschaft zu etablieren.

Perfekt ergänzt hat er sich auch auf einer Vielzahl von gemeinsamen Auftritten mit Sophie Hunger und Wallis BIRD, die er im Gegenzug zu seinen ausverkauften Shows im Olympia Theatre in Dublin eingeladen hat.

Nun ist Mick Flannery zurück mit seinem wahrscheinlich stärksten Album aller Zeiten!

Im Mai ist der irische Songwriter auf Tour und bringt die Songs seines neuen Albums neben vielen weiteren Hits „solo“ und in ganz intimer Atmosphäre auf die Bühnen. Eine emotionale Reise für alle Anwesenden und ein Künstler zum Anfassen, garantieren ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Lineup:
Violetta Zironi

Veranstalter: Oha! Music
Präsentiert von: Selective Artists, ListenHamburg, Concert-News, 917xfm – Hamburgs Musiksender, ASK HELMUT