Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Maverick Sabre

22.00 €

Details

Datum:
Mo 22.04.19
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
22.00 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
,
Schlagwörter
, ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Social Media
https://www.facebook.com/mavericksabre/
Vorverkauf
https://www.eventim.de/event/maverick-sabre-prinzenbar-11652033/?affiliate=QX6
VVKpreis
22.00

Veranstaltungsort

Prinzenbar
Spielbudenplatz 20
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Maverick Sabre – Slow Down Feat. Jorja Smith

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Maverick Sabre hat für den März sein neues Album „When I Wake Up“ angekündigt. Es ist ein überaus persönliches und ergreifend melancholisches Widerbild des angesehenen Songwriters und Künstlers. Dabei geht er musikalisch weit über die üblichen Zutaten des Genres hinaus und sucht seine Inspirationen im gesamten popkulturellen Kosmos. Beispielhaft stehen dafür die beiden Vorab-Singles, für die er sich charismatische Hilfe geholt hat. Für „Her Grace“ hat er den Grammy-nominierten Jamaikaner Chronixx in Studio geholt und mit ihm zusammen auch ein eindringliches Video zum Thema häusliche Gewalt gedreht. Der Kurzfilm um den unbeachteten, inneren Kampf einer Frau um Würde und ihre Suche nach einem Ausweg geht einem gerade wegen seiner Ruhe an die Nieren. Für die zweite Single „Slow Down“ konnte er Sängerin Jorja Smith gewinnen und führt mit ihr eine klassische Liebesgeschichte auf. Für Sabre ist es ein visuelles Konzept: Mit jedem Video zum Album will er eine emotionale Geschichte erzählen und die Botschaft des jeweiligen Songs noch einmal auf neue und andere Art und Weise zum Ausdruck bringen. Der Brite hat mit seiner neuen Platte also erneut ein multimediales Meisterwerk geschaffen. Aber Sabre hat ja schon immer vielseitig gearbeitet, als Sänger und als Rapper seine Songs präsentiert, musikalisch und von den Arrangements stets in die Vollen gegriffen. Ganz besonders weil er es immer wieder schafft, diese Vielfalt zu bündeln und ein komplexes Ganzes zu schaffen. Das gilt auch für seine Live-Auftritte, bei denen er immer wieder neue Varianten seiner alten Songs auspackt und die Spannung hoch hält. Am 22. April kommt Maverick Sabre, der seit fünf Jahren nicht mehr auf Tour war, nach Hamburg in die Prinzenbar.

Veranstalter: FKP Scorpio
Präsentiert von: Delta Radio