Lade Veranstaltungen

« Zurück

Machine Gun Kelly

34.00 €

Details

Datum:
Fr 13.09.19
Status
ausverkauft
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
34.00 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Kategorie:
, ,
Schlagwörter
, , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Status
ausverkauft
Veranstaltungstyp
Konzert
Vorverkauf
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=472020&xtmc=machine_gun_kelly&xtnp=1&xtcr=2
VVKpreis
34.00
Musikgenre
Hip Hop/Rap

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Machine Gun Kelly – LATELY

Machine Gun Kelly aka MGK ist ein Ausnahmekünstler, der einen ausnahmslosen Weg gegangen ist. Gleichermaßen inspiriert von Eminem und Ludacris sowie Guns’n’Roses und Blink182 machte er mit seiner brachialen Delivery auf den kleinen Clubbühnen Clevelands auf sich aufmerksam. Inzwischen zerlegt er Bühnen weltweit und seine Feature-Liste ist lang und namhaft: egal ob Wiz Khalifa, Juicy J oder French Montana – so ziemlich jeder MC hat Bock auf diesen eigenwilligen Dude, der seinen eigenen Trends folgt.

Inspiriert von so unterschiedlichen Dingen wie „Mötley Crüe, Ludacris, Blink 182, Tattoo-Schmerzen, The Temptations und überhaupt allen Menschen, die nackt sind“, wie er selbst sagt, stieg sein Debütalbum im Jahr 2012 auf Platz 4 in die US-Billboard-Charts ein. Es folgten zwei weitere Alben und eine EP: „General Admission“ (2015), „bloom“ (2017) und „BINGE“ (2018).

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Präsentiert von: Szene Hamburg, delta radio