Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

LUKAS RIEGER

Details

Datum:
Di 11.04.17
Einlass
18:00 Uhr
Beginn
19:00 Uhr
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
18:00
VVK
1
Social Media
https://www.facebook.com/lukasriegerthevoice
Vorverkauf
http://kj.de/tickets.html?artist=4666&event=17549

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte

httpv://www.youtube.com/watch?v=user/LukasRiegerTV?hl=de&gl=DE

Gelungenes Live-Debut: Zusatz-Termine nach sensationeller Europa Tour!

Lukas Rieger hat bei den 14 Terminen seiner Europatournee Abend für Abend gezeigt, dass er viel mehr als die Internet Sensation der Stunde ist. Seine Show und seine unwiderstehlichen Popsongs wie die Single ›Elevate‹ ließen ihm die Herzen seines Publikums nur so zufliegen.
Der 17jährige Lukas Rieger hat so lange an der Präsentation seines Livekonzeptes gefeilt, bis auch hier die internationale Klasse erreicht wurde, die sein Album bereits vorgibt – aufgenommen hat er es gemeinsam mit den Produzenten von Justin Bieber, Selena Gomez, Chris Brown und Rihanna!
Die restlos ausverkauften Konzerte seiner triumphalen ersten Tournee machen deutlich, dass er damit genau den Nerv seiner Fans getroffen hat! Und weil Lukas Rieger gerade erst so richtig warmläuft, freuen wir uns sehr, fünf weitere Konzerte bekannt geben zu dürfen.

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
Präsentiert von: BRAVO