Lade Veranstaltungen

« Zurück

Lotte

35.45 €

Details

Datum:
Do 03.06.21
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
35.45 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
, ,
Schlagwörter
, , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Veranstaltungstyp
Konzert
Social Media
https://www.facebook.com/events/602967866923518/?acontext=%7B%22source%22%3A5%2C%22action_history%22%3A[%7B%22surface%22%3A%22page%22%2C%22mechanism%22%3A%22main_list%22%2C%22extra_data%22%3A%22%5C%22[]%5C%22%22%7D%2C%7B%22surface%22%3A%22page%22%2C%22mechanism%22%3A%22tours%22%2C%22extra_data%22%3A%22%7B%5C%22page_id%5C%22%3A%5C%221645818672332504%5C%22%2C%5C%22tour_id%5C%22%3A%5C%22178496040148568%5C%22%7D%22%7D]%2C%22has_source%22%3Atrue%7D
Vorverkauf
https://www.fkpscorpio.com/de/veranstaltungen/ticketshop/?sprache=0&standort=TIX&veranst_nr=14082
VVKpreis
35.45
Musikgenre
Sonstige

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
LOTTE & Max Giesinger – Auf das, was da noch kommt (Official Video)

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Vor zwei Jahren begeisterte Lotte mit ihrer Hitsingle „Pauken“ aus dem Albumdebüt „Querfeldein“ Kritiker und Fans gleichermaßen. Nach zwei restlos ausverkauften Headliner-Touren meldet sich die 23-jährige Sängerin und Songschreiberin nun mit ihrem sehnsüchtig erwarteten zweiten Album zurück und dem Vorboten „Schau mich nicht so an“ zurück. Für Lotte vergingen die letzten beiden Jahre buchstäblich wie im Steilflug. Nach dem Top 20-Chart Entry ihres Debütalbums „Querfeldein“ im Herbst 2017 war die Ravensburgerin fast permanent unterwegs. Sie war als einzige deutsche Künstlerin in Apples globaler „Up Next“-Kampagne zu bewundern, in der ansonsten nur Artists aus den US oder dem UK gefeatured wurden. Bei all dem Trubel eigentlich ein kleines Wunder, dass Lotte überhaupt die Zeit für ein neues Album gefunden hat. Lotte hat sich verändert. Nicht nur äußerlich, auch ihr Mindset ist heute ein anderer. Weg von der verkopften Liedermacher-Melancholie, wie sie es nennt, hin zu einer optimistischeren, dem Leben zugewandten Denkweise. 2019 klingt Lotte viel frischer, moderner, auf eine andere Weise lebendig. Organische Instrumente werden von elektronischen Gerätschaften begleitet, die Akustikgitarre sanft von tanzbaren Beats an die Hand genommen. „Bei ,Schau mich nicht so an‘ geht es darum, auch mal den Kopf auszuschalten und auf sein Bauchgefühl zu hören“, erzählt Lotte. „Ich erlebe immer dann die schönsten Momente, wenn ich komplett loslasse. Dann bin ich total glücklich und frei. Das ist für mich aber nicht ganz einfach, weil ich auch ein Kopfmensch bin.

„Leider müssen wir die geplante „Mehr Davon“ Tour 2020 im November aufgrund der aktuellen Situation in nächste Jahr verschieben. Ich vermiss euch und die Bühne und kann es kaum erwarten, euch alle im Frühjahr wiederzusehen! Ich packe den ein oder anderen neuen Song ein und freu mich auf euch! Eure Lotte!“

Veranstalter: FKP Scorpio