Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

L.A. Salami

18.30 €

Details

Datum:
Mo 23.04.18
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
18.30 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
,
Schlagwörter
, ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
1
Social Media
https://www.facebook.com/LASalami/
Vorverkauf
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2061491$10274925&xtor=SEC-2014-GOO-[L.A._Salami]-[236117189973]-S-[l%20a%20salami%20hamburg]&includeOnlybookable=true&gclid=CjwKCAiA5OrTBRBlEiwAXXhT6CYPDes-xHNQxlIz8iWaLVN472spKw408nAPTBg53GLNvglgv93aXRoC67QQAvD_BwE
VVKpreis
18.30

Veranstaltungsort

Prinzenbar
Spielbudenplatz 20
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
L.A. SALAMI – I WEAR THIS BECAUSE LIFE IS WAR | A COLORS SHOW

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

Der Mann heißt wirklich so: Lookman Adekunle Salami, besser bekannt als L.A. Salami, veröffentlicht nun sein Debüt-Album ›Dancing With Bad Grammar‹ auf Sunday Best Records.
Wenn jemand das Do-It-Yourself-Prinzip verinnerlicht hat, so er: Seine erste Gitarre bekam er erst mit 21 Jahren, das Spielen hat er sich selbst beigebracht und dieses Album wurde in nur einer Woche in den Urchin Studios in London aufgenommen –natürlich ausschließlich live, denn Musik aus der Konserve interessiert ihn nicht. Seinen Produzenten Matt Ingram lernte er durch die gemeinsame Freundin Lianne La Havas kennen, mit der L.A. Salami schon viel tourte. Natürlich ist L.A. von der Musik der 60er und 70er Jahre beeinflusst und nicht wenige sehen in ihm einen modernen Bob Dylan, der Folk und Gitarrenspiel innovativ zusammenführt. Aber solche Vergleiche provoziert man wohlmöglich allein dadurch, dass man Mundharmonika spielt. Wenn man sich die Single ›The City Nowadays‹ anhört, hört man einen zeitgenössischen urbanen Blues, der mit einem sehr originellen Text zu punkten vermag.

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH