Lade Veranstaltungen

« Zurück

Kings of R’n’B

41.75 €

Details

Datum:
Mi 02.10.19
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
41.75 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Kategorie:
,
Schlagwörter
, ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Veranstaltungstyp
Konzert
Vorverkauf
https://www.eventim.de/tickets.htm?id=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=486375
VVKpreis
41.75
Musikgenre
Hip Hop/Rap

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte

Schwelgt mit uns in Erinnerungen, denn das Original ist zurück: Kings of RnB bringt euch in der 7. Ausgabe wieder die absoluten Größen der Goldenen Ära des RnBs!

Joe aka Joe Thomas wird mit seiner unvergleichlichen Performance zum vierten Mal die Kings of RnB Bühne beehren und wird neben seinen neuen Songs auch seine alten Hits wie Stutter, All The Things (Your Man Won’t Do) oder auch I Wanna Know performen.
Dritter Act auf der Kings of RnB 7 Tour werden Dru Hill sein, dessen #1 Hits wie In My Bed, Never Make A Promise und How Deep Is Your Love Mitte/Ende der 90er Jahre überall zu hören waren. Mit dabei ist auch Frontmann Sisqó, der abseits von der RnB Gruppe großen Erfolg mit Thong Song und Incomplete feierte.

Ebenfalls ist zum ersten Mal der RnB Sänger Horace Brown dabei, der in den 90er Jahren u.a. mit Singles wie One For The Money oder Things We Do For Love große Erfolge feierte.

Seid gespannt, welchen Act Kings of RnB als Special Guest in der Hinterhand hält

Veranstalter: Streetlife