Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Felix Jaehn

29.50 €

Details

Datum:
So 02.10.16
Status
ausverkauft
Einlass
18:30 Uhr
Beginn
19:30 Uhr
Preis Vorverkauf
29.50 € inkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
18:30
VVK
1
Status
ausverkauft
Social Media
https://www.facebook.com/FelixJaehnMusic
Vorverkauf
http://kj.de/tickets.html?artist=4676&event=17049
VVKpreis
29.50

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Felix Jaehn – Ain't Nobody (Loves Me Better) (Official Video) ft. Jasmine Thompson

Mit gerade einmal 21 Jahren ist Felix Jaehn zum weltweit beachteten Superstar des Tropical- und Deep-House aufgestiegen. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song ›Cheerleader‹ toppte der junge Künstler im Jahr 2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits ›Ain’t Nobody (Loves Me Better)‹ unmittelbar wiederholen konnte. Allein für diese beiden Singles wurden Felix Jaehn weltweit 27 Platin-Auszeichnungen verliehen. Auch sein aktueller Song, ›Bonfire (feat. ALMA)‹, entwickelt sich gegenwärtig zu dem großen Sommerhit des Jahres 2016. Nach Konzeptionierung einer mitreißenden, aufregenden Live-Show geht Felix Jaehn nun auf internationale Tournee

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH