Lade Veranstaltungen

« Zurück

Calum Scott

34 €

Details

Datum:
Mo 17.07.23
Einlass
19:30 Uhr
Beginn
20:30 Uhr
Preis Vorverkauf
34 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:30
VVK
0
Veranstaltungstyp
Konzert
Vorverkauf
https://www.eventim.de/event/calum-scott-docks-hamburg-16925409/?affiliate=GMD&gclid=CjwKCAjwvJyjBhApEiwAWz2nLcjv2dICYEa32eemHBinqjD4SzBQteUwSdO6f0itN97OhpNjecWB9BoCvBcQAvD_BwE
VVKpreis
34

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte

Das gesangliche Talent von Calum Scott weist ein beeindruckend weites Spektrum auf. Man vergleiche nur einmal den Opener „Biblical“, der im vergangenen Jahr erschienenen Platte „Bridges“, mit seiner jüngst gemeinsam mit Jax Jones veröffentlichten Single: Ersterer ist ein hymnisches und episches Liebeslied, in das der Brite alles Gefühl der Welt legt und dafür seinen vollen und klaren Stimmumfang nutzt, während „Whistle“ seine tänzerische Party-Seite im Lichtgeglitzer zum Glänzen bringt. Diese immer wiedererkennbare, wandelbare, großartige Stimme, die man in jeder Modulation unter tausenden anderen sofort heraushört, und das gefühlvolle Timbre machen das Geheimnis seines Erfolges aus – und Scott inzwischen zu einem Weltstar. Begonnen hat er seine Karriere bei „Britain’s Got Talent“, einer dieser TV-Shows für junge und aufstrebende Künstler*innen. Dass er dabei die Staffel nicht gewann, dürfte inzwischen zu einer der gravierendsten Fehlentscheidungen in der Geschichte dieses Fernsehformats gelten. Denn mit einem seiner Beiträge, dem Cover von Robyns „Dancing On My Own“, gelang Scott der unglaubliche Senkrechtstart seiner Karriere. Kurz darauf bewies er, dass er nicht nur der Mann für die großen Balladen ist: Bei Features mit dem DJ und Produzenten Felix Jaehn und dem perfekten Sommer-Track 2019 „Love On Myself“ oder „Where Are You Know“, das gemeinsam mit dem belgischen DJ und Produzenten Lost Frequencies entstand, zeigte er sich auf dem Dancefloor auf der Höhe der Zeit. Und dass diese Kombination auch live zündet, davon konnte man sich im vergangenen September bei seiner Deutschland-Tour überzeugen. In diesem Sommer spielt Calum Scott bekanntlich einige Open-Air-Solo-Konzerte bei uns, und hat jetzt bestätigt, dass er in diesem Rahmen auch für eine exklusive Clubshow nach Hamburg kommt.

Veranstalter: FKP Scorpio