Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Zurück

Bump n Grind

Details

Datum:
Fr 16.01.15
Einlass
00:00 Uhr
Beginn
00:00 Uhr
Kategorie:
, ,
Schlagwörter
, , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
00:00
VVK
0

Veranstaltungsort

Prinzenbar
Spielbudenplatz 20
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte

Diesmal zu Gast Bei Bump ‚N Grind: Massaya Sound!

Seit 2003 mischt das Hamburger Reggae Soundsystem (ein Soundsystem ist ein DJ- und Veranstaltungs-Team) Massaya die Reggae Szene in Deutschland auf und macht dabei eines klar: Massaya liebt sein Publikum.
Wenn die Woche stressig war, es Ärger im Büro oder Streit mit der Freundin gab, all das wird vergessen wenn die satten Bässe die Körper zum tanzen und die herzergreifenden Melodien die Stimmen zum Mitsingen bringen.
Massaya steht für gute Unterhaltung. Dafür, dass Musik grenzenlos gut ist. Die Liebe der 5 Hamburger gilt jamaikanischer Musik. Vom Mento der 40er über Ska und Rocksteady der 50er und 60er Jahre zu Roots Reggae der 70er und Rub A Dub der 80er, dem Dancehall der 90er und dem aktuellen Output landet alles auf den Plattentellern was Spass macht und tanzbar ist. Dabei hat Massaya die Scheuklappen schon längst abgelegt und man würzt die Sets mit funky HipHop und schnellem Soca. Zudem hilft dem Soundsystem, dass es neben dem MC 4 Selecta (jam. für DJ) gibt, die alle ihren eigenen Stil haben. Stammgäste hören ganz genau heraus wer gerade an den Plattentellern steht und das Publikum glücklich macht.
Massaya gehört zu den top-a-top juggling Sounds in Deutschland und beweist jedes Wochenende aufs Neue seine Qualitäten im ganzen Land. Oftmals gemeinsam mit dem Sänger Spruddy One bereist das Soundsystem die verschiedensten Winkel des Landes, tritt auf Festivals auf und macht Reggaefans im benachbarten Ausland (Großbritannien, Österreich, Schweiz, Dänemark, Belgien) glücklich.

Lineup:
Remedy Sound (Hamburg)
Massaya Sound (Hamburg)