Lade Veranstaltungen

« Zurück

Brian Fallon and the Howling Water

Details

Datum:
Do 11.11.21
Status
verlegt
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
,
Schlagwörter
,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Status
verlegt
Veranstaltungstyp
Konzert
Social Media
https://www.facebook.com/events/739849956446441/
Vorverkauf
https://www.eventim.de/artist/brian-fallon/
Musikgenre
Sonstige

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Brian Fallon – You Have Stolen My Heart

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

+++ Verlegt: 27.04.2022 Hamburg – edel-optics.de Arena //verlegt vom 11.11.2021 aus dem Docks, bzw. vom 11.02.2021, bzw. vom 28.04.2020 +++

Aufgrund der anhaltenden aktuellen Lage muss die Tour von Brian Fallon & The Howling Weather erneut verlegt werden. Nachdem die für April und Mai 2020 geplanten Konzerte bereits in den Februar 2021 verschoben werden mussten, wurden diese ein weiteres Mal in den November 2021 verlegt. Auch diese Termine können nicht wie geplant stattfinden und werden nun für April und Mai 2022 angesetzt. Zudem wurden die Shows in Hamburg und München in eine andere Location verlegt. Das Konzert in Hamburg findet nun in der edel-optics.de Arena statt und das Konzert in München in der Neuen Theaterfabrik.
Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.
Obwohl sie gerade nicht touren können, waren Brian Fallon & The Howling Weather fleißig und haben an neuem Material gearbeitet. Jüngst erschienen ist „E-Bow The Letter“, ein Cover des gleichnamigen Songs von R.E.M., welchen die Band gemeinsam mit Singer-Songwriterin Nicole Atkins aufgenommen hat. „E-Bow The Letter“ ist nun exklusiv auf allen Amazon-Plattformen zu hören.

Lineup:
Chris Farren / Jesse Malin

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH