Lade Veranstaltungen

« Zurück

Black Pumas

27.15 €

Details

Datum:
Mo 16.11.20
Status
verschoben
Einlass
19:00 Uhr
Beginn
20:00 Uhr
Preis Vorverkauf
27.15 € exkl. VVK Geb.
Ticket Vorverkauf
Tickets
Social Media
Link
Kategorie:
, ,
Schlagwörter
, , ,

Veranstalter

Organizer
Telefon:
orga phone
E-Mail:
orga mail
Website:
orga website

Weitere Angaben

Einlass
19:00
VVK
0
Status
verschoben
Veranstaltungstyp
Konzert
Social Media
https://www.facebook.com/events/155044315950829/
Vorverkauf
https://www.eventim.de/event/black-pumas-uebel-gefaehrlich-12252284/
VVKpreis
27.15
Musikgenre
Sonstige

Veranstaltungsort

Docks
Spielbudenplatz 19
Hamburg,Hamburg20359Deutschland
+ Google Karte
Black Pumas – Colors (Official Live Session)

Beim Abspielen werden womöglich Daten über deinen Besuch an Youtube oder Vimeo übermittelt.

+++ Neuer Termin: 22.06.2021 +++

Es war Eric Burton, der aus Quesadas Funk-Vorlagen „Black Moon Rising“ und „Fire“ formte. Die beiden Musiker entwickelten einen modernen Sound für eine außergewöhnliche Stimme und wurden Austins neue Combo der Stunde, deren Auftritte in C-Club regelmäßig zu ausufernden Partys wurden. Selbstverständlich wurden sie zur „Best New Band“ bei den Austin Music Awards erkoren. NPR benannte sie zur „breakout band of 2019“. Im Juni 2019 erschien das hochgelobte und selbstbetitelte Debütalbum. Termine im November in Berlin und Köln waren in kürzester Zeit ausverkauft, ebenso die komplette Europa Tour im Frühjahr 2020. Im November dieses Jahres habt ihr nun aber nochmal die Chance euch von den Black Pumas in Hamburg, Dortmund oder Berlin mitreißen zu lassen.

Lineup:
Seratones

Veranstalter: FKP Scorpio